Home
Philosophie
Ziel
Honorar
Kompetenzen
Recht
Steuern
Wirtschaftsprüfung
Schuldenhilfe
Kontakt
Impressum
Sitemap







 

Unsere Bemühungen sind darauf gerichtet, die Angelegenheiten unserer Mandanten  so zu regeln, dass kostenintensive Streitigkeiten möglichst vermieden werden.


Hierzu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Mandanten Konzepte und Strategien um deren Interessen ergebnisorientiert und möglichst wirtschaftlich zu sichern.


Die persönliche Betreuung der Mandanten steht für uns im Vordergrund. Diese wollen wir vertrauensvoll, individuell und kompetent gewährleisten.


Zur Sicherstellung einer optimalen Mandatsbearbeitung unterhalten wir eine umfangreiche juristische und steuerrechtliche Fachbibliothek.


Mit den gängigen Fachzeitschriften und Online-Zugängen zu den wichtigsten Datenbanken halten wir uns auf dem aktuellen Stand von Lehre, Rechtsprechung und Praxis.


Anwalts- und steuerberaterspezifische EDV-Programme erleichtern und beschleunigen die Mandatsbearbeitung.


Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ist für uns und unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

 

Kanzlei für Recht und Steuern Bruchsal | info@Koehler-Wedler.de